fbpx

Warum und wie in Edelsteine investieren

Sehen Sie sich bitte die folgende Präsentation an:
(klicken Sie auf Play und schalten den Ton ein)

Alexander Streeb

Finanzexperte seit über 35 Jahren.

Alexander Streeb (Jahrgang 1960) ist Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Edelsteinhaus DEH GmbH.
Herr Streeb ist renommierter Finanzexperte und seit 35 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Er ist Mitbegründer der Vermögensverwaltung German Capital Management AG, die mit einem verwalteten Vermögen von rund 200 Millionen Euro zu den erfolgreichen Vermögensverwaltungsgesellschaften in Deutschland gehört. Im Frühjahr 2018 verließ er nach über 20 Jahren Vorstands- und Aufsichtsrattätigkeit das Unternehmen um sich voll auf das Deutsche Edelsteinhaus zu konzentrieren. Neben seiner fachlichen Kompetenz rund um das Thema Finanzen liegt seine Expertise in den Bereichen, Unternehmensentwicklung, Vertrieb und Kommunikation.
Er hat sein Faible für Farbedelsteine zum Beruf gemacht um nationalen und internationalen Investoren die in die Vergessenheit geratene, jahrhundertealte Assetklasse „Farbedelsteine“ wieder näher zu bringen, indem er sie einfach, verständlich und transparent investierbar gemacht hat. Dazu führte er internationale Experten mit ihrem tiefen fundierten Spezialwissen in einem Team zusammen und erstellte ein qualitätsgesichertes System für den Erwerb von Investment-Farbedelsteinen.

Copyright © Markus Dan - Alle Rechte vorbehalten.